Businessfotos

Grauer Hintergrund, starre Mimik und kleinkariertes Hemd: Das war einmal. Businessfotos heutzutage sehen modern, hochwertig aus und dürfen ruhig ausgefallen sein. Alles über Dein Business Shooting in Frankfurt & Umgebung, Preise von Business Fotos und mehr.

Businessfotos – welche Arten gibt es?

Da gibt es zum einen die Bewerbungsfotos, die entweder auf die allererste Seite, das Deckblatt kommen oder den Lebenslauf schmücken. Der Vorteil eines guten Bewerbungsfotos ist, dass der gute Eindruck durch die Bewerbung mit einem Bild visualisiert wird. Ich habe einige Zeit als Recruiter in einem Consulting-Unternehmen gearbeitet und weiß, dass ein Bild durchaus wichtig sein kann – auch wenn es vielleicht oberflächlich scheint.

Auf der anderen Seite werden Businessfotos für berufliche Netzwerke wie linkdin und XING benötigt. Viele haben zudem Visitenkarten, auf denen ein professionelles Businessfoto gut ankommt.

Business Shooting Frankfurt

Als professioneller Fotograf setze ich regelmäßig Business Shootings in Frankfurt und Umgebung um. Neben einer entspannten Atmosphäre achte ich darauf, dass Du ganz individuell und perfekt in Szene gesetzt wirst, sodass Du Fotos bekommst, mit denen Du beruflich durchstarten kannst.

Welche Locations für Business Fotos?

Ich nutze Lofts, schicke Einkaufscenter wie das MyZeil Frankfurt am Main, Lost Places und moderne Bürogebäude für das Shooting.

Business Shooting Preise

Ein Business Shooting in Frankfurt oder einer anderen deutschen Stadt geht bis zu 2,5 Stunden, findet outdoor statt und kostet pauschal 350 Euro. Inklusive sind etwa 50 hochwertige und fertig bearbeitete Businessfotos in Farbe und schwarz weiß.

Du hast noch Fragen zum Business Shooting, zu Business Fotos oder mich als Fotograf? Dann schreib mir eine Mail an mail@alex-schmitt.de oder nutze das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Dich!

Alex