Corona & Eure Hochzeit 2021 (ein etwas anderer Beitrag)

22. Januar 2021

Corona Weltkugel

Wir alle haben es schon 1000-mal gehört und ja, auch mich nervt das Wort: Corona.

Ganz klar ist, dass niemand die Situation mehr schön reden kann, fast alle Geschäfte haben geschlossen – Clubs, Konzerte, Festivals und alles andere was Spaß macht, ist aktuell nicht möglich.

Wahrscheinlich wird das mit den Hochzeiten bis zum frühen Sommer ebenfalls nichts. Die Hoffnung der Hochzeitsbranche ist, dass die Saison 2021 wenigstens noch zum Teil erfolgreich wird und im Sommer wieder geheiratet werden darf. Das hängt maßgeblich vom Erfolg der durchgeführten Impfungen ab.

Corona hat schon 2020 lahmgelegt, hoffen wir mal gemeinsam, dass 2021 noch ein gutes Ende nehmen wird.

Hochzeitsfotograf & Geld zurück Garantie

Wir sitzen alle im selben Boot und können kaum planen. Daher habe ich beschlossen, dass ihr jetzt schon für die kommende Saison buchen könnt – und euer Geld vollständig zurückerhaltet, sofern Corona eurer Hochzeit einen Strich durch die Rechnung macht.

Selbstverständlich könnt ihr auch die Option eines Gutscheins wählen, sodass ihr mich beim nächsten Termin einfach wieder buchen könnt. Das bleibt euch überlassen.

Ihr könnt mich auch weiterhin via Telefon: 0172 8050478 und per Mail: info@ashochzeit.de erreichen. Natürlich könnt ihr mir auch eine Whatsapp an die oben genannte Nummer schicken.

Zugegeben der Beitrag war etwas knapp – doch wir alle wissen nicht, wie es weitergeht und Spekulationen wären an dieser Stelle nicht richtig. Daher hilft in diesem Fall leider nur eines: abwarten.

Bis dahin immer gute Neven euer

Alex, Hochzeitsfotograf aus Frankfurt

Comments
Your Comment