DJ

Alex ist DJ aus Frankfurt/Darmstadt für Eure Hochzeit, Euren Geburtstag & Euer Event. Egal wie groß, er sorgt für die perfekte Stimmung. Entweder zusammen mit einem DJ – Kollegen oder alleine. Eins kann er euch versprechen: Auf die Uhr wird nicht geschaut, er spielt solange bis der letzte Gast gegangen ist.

Ein guter DJ aus Frankfurt

Ein richtig guter DJ erzählt eine Story – mit Anfang, Höhepunkt und Ende. Er baut Spannung auf, schafft Pausen, lässt euch zappeln bis der Beat dann dropt und eure Gäste tanzen, als gäbe es keinen Morgen mehr.

Als Frankfurter DJ weiß ich, was ihr braucht. Ich habe einen eingebauten Mood-Scanner, der genau erkennt, was es braucht, damit die Stimmung noch besser wird. Ich bin passionierter und kreativer DJ mit dem besten an House, black, Deutschrap und 80er und 90er.

Fotograf & DJ – ist das eine gute Kombi?

Ist es! Alles hat angefangen als Fotograf für Hochzeiten und Shootings. Ich hatte aber schon immer eine zweite Leidenschaft, die Musik. Beides lässt sich ideal verknüpfen, tagsüber fotografiere ich, abends und nachts sorge ich für gute Musik.

Wie viel kostet Alex als DJ?

DJ Alex nimmt für die ganze Nacht 650 Euro einzeln und in Kombination mit einem Fotografie-Auftrag weniger. Hinzu kommt die Anfahrt, wenn ihr weiter als 30 KM von Frankfurt am Main oder Darmstadt wohnt.

Zweit-DJ, Fotos, Videos, Drohne, Lichter, Nebelmaschine dazu buchbar?

Ihr könnt alles bei mir buchen, die Musikanlage (Boxen) müsst ihr aber selbst organisieren. Gegen Aufpreis stelle ich eine Nebel- und Lichtmaschine zur Verfügung, organisiere einen Fotografen oder Videografen für spektakuläre Drohnenbilder.

Entscheidet Ihr Euch für Alex als DJ und Fotografen, zahlt ihr einen attraktiven Preis von 2999 Euro von ca. 10 Uhr – 4 Uhr morgens.

Alle Infos zu Alex als Fotograf findet ihr hier.

Mehr Infos zu Alex als Videograf gibt es hier. 

 

DJ Hochzeit Frankfurt Alex

I.

DJ Hochzeit Frankfurt Alex

DJ Alex

Gute Stimmung, tanzende Gäste & Premium-Musik

650 Euro von 20:00 till late

Musik

ist meine zweite Leidenschaft

Alex ist nicht nur Fotograf, sondern auch leidenschaftlicher DJ. Dabei versorgt er seine Gäste mit House, black, hip hop, Deutschrap, 80er und 90er.

Euch erwartet ein junger DJ mit einer Leidenschaft für Musik, der von den Clubs in Frankfurt inspiriert ist und ein Gespür für die Stimmung der Gäste hat.

Musikwünsche können vorab berücksichtigt werden, allerdings spiele ich mindestens zur Hälfte meine Musik. Dafür bucht ihr ja einen DJ, der für euch die beste Musik selektiert.

FAQS

Was kostest du als DJ?

Ihr bezahlt 650 Euro für einen Dj und 1150 Euro für zwei DJs. Wir spielen für euch dann bis spät in den Morgen hinein.

Wo können wir dich als DJ überall buchen?

Ich bin als DJ vor allem in Frankfurt, Darmstadt, Mainz und anderen Städten innerhalb Hessens unterwegs. Gegen eine Anfahrtspauschale lege ich für euch aber auch deutschlandweit auf.

Spielst du auch Schlager?

Wenn die Stimmung um 2 Uhr so gut ist, dass ihr Schlager wollt, dann bekommt ihr das!

Wir haben eine Playlist - spielst du die?

Bitte habt Verständnis, dass ich als DJ meine Musik mitbringe und nur einzelne Wünsche berücksichtigen kann.

Wie früh sollten wir Dich buchen?

Kurzfristige Anfragen sind möglich, aber es gibt keine Garantie, dass euer Tag dann noch frei ist. Am besten bucht ihr mich 3-4 Monate vorab.

Jetzt buchen!

Dein Traum - DJ gefunden? Dann frag Alex jetzt unverbindlich an.
Hinterlasst am besten noch eine Telefonnummer, unter der er euch erreichen kann.

DJ

Worauf wartest Du?