Kostenlose Hochzeitseinladungskarten

19. Dezember 2021

Einladung Hochzeit rosa

# Einladungskarte # Einladungskarte Hochzeit Vorlage # Hochzeit Einladung # Hochzeit Einladung Vorlage kostenlos # Hochzeitseinladungskarten

Ihr seid auf der Suche nach schönen Einladungskarten für eure Hochzeit? Ich erstelle euch gerne kostenfrei Karten für die Hochzeitseinladung – ihr tragt lediglich die Kosten für den Druck. Dabei verfasse ich euch einen schönen Text für die Einladungskarte eurer Hochzeit und suche ein passendes Layout für eure Hochzeit aus. Ganz gleich ob klassische Hochzeit, Boho Hochzeit, moderne Hochzeit oder freie Trauung – die passenden Hochzeitseinladungskarten gibt es hier.

Kostenlose Einladungskarten für eure Hochzeit

Schöne Einladungskarten sind auf eurer Hochzeit die Kirsche auf der Sahnetorte und sollten stimmig zu eurem Konzept sein. Ist eure Hochzeit schlicht gehalten, so sollte auch eure Hochzeitseinladungskarte sein. Heiratet ihr im Boho Stil, dann dürfen die Hochzeitseinladungskarten verspielt, grün-braun und mit floralen Elementen geschmückt sein.

Einladungskarte Hochzeit by Alex

Ich erstelle euch individuelle, kostenlose Hochzeitseinladungskarten. Schreibt mir einfach und gebt eure Daten an. Entweder schicke ich euch die Einladungskarten kostenlos per E-Mail oder ausgedruckt in der gewünschten Stückzahl per Post. Die Kosten hierfür liegen inklusive Versand bei 50-75 Euro.

Hochzeitseinladungskarte Beispiele

Einladung Hochzeit rosa

Diese Hochzeits-Einladungskarte eignet sich für schlichte und moderne Hochzeiten. Die Blätter an den Seiten lockern das Design auf und verkörpern zeitgleich die Moderne.

Einladungskarte Hochzeit Blumen

Diese Einladungskarte für die Hochzeit ist schon verspielter und eignet sich für fröhliche Boho Hochzeiten und freie Trauungen. Der Trend geht vom ganz Schlichten ins farbenfrohere, weniger klassische und verspieltere.

Hochzeitseinladungskarte Vorlage Beispiel

Diese Hochzeitseinladungskarte eignet sich für moderne, schlichte und klassische Hochzeiten. Die goldenen Akzente vertragen sich hervorragend mit der grünen Schrift. Eine klasse Idee ist zudem eine Website einzurichten, auf der die wichtigsten Daten zu eurer Hochzeit hinterlegt sind.

Einladungskarte schwule Hochzeit gold schwarz

Die Einladung einer schwulen Hochzeit ist in schwarz gold gehalten, was zu edlen, hochwertigen und schlichten Hochzeiten passt, die viel Wert auf Ambiente und Stil legen.

Einladungskarte Hochzeit Blumen

Die Blautöne und das gold sorgen für einen minimalistisch-schönen und freundlichen Stil der Hochzeitskarte.

 

Hochzeitseinladung schwarz weiß

Hochzeit Einladung & Einladungskarten Hochzeit

Ihr seht, es gibt für jede Hochzeit die passenden Einladungskarten. Die Vorlagen waren mal schlicht, mal verspielt, mal schwarz weiß und mal farbenfroh. Schreibt mir eine Whatsapp: 0172 8050478 oder nutzt das Kontaktformular und teilt mir alle Infos mit, die für die Hochzeitseinladungskarte nötig sind.

Bis bald, euer Alex von alexschmitt.de

Hier geht es zu Alex als Hochzeitsfotograf 

Comments

[…] ihr mögt, bin ich euer Hochzeitsfotograf für 2022! Klickt hier, wenn ihr schöne und kostenlose Hochzeitseinladungskarten […]

Your Comment