Fotoshooting Frankfurt: Business, Instagram, Street

Lust auf ein Shooting in Frankfurt oder wo anders in Deutschland?

Geht es dir auch so, dass du dich nur ungerne fotografieren lässt? Aber trotzdem gute Bilder von dir möchtest?

Verstehe ich! Daher läuft ein Shooting mit mir als Fotograf ganz entspannt ab. Wir laufen durch Frankfurt, steuern coole Spots an, entdecken mitunter auch spontane Locations und die Fotos werden für dich zur Nebensache. Du machst nur was für dich natürlich ist und sich gut anfühlt, ich fotografiere dich so wie du dich siehst und sehen willst.

Frankfurt ist meine Heimatstadt, aber natürlich kann das Fotoshooting überall anders stattfinden. Dabei ist es egal, ob es ein Instagram Shooting wird, ihr Paarfotos möchtet oder du Interesse an Business Fotos im Bankenviertel hast.
In jedem Fall erhältst du mindestens 50 bearbeitete Bilder. Die nachfolgenden Bilder zeigen einige Impressionen vom ein oder anderen Shooting in Frankfurt.

Paar Shooting

Schöne Pärchenfotos in Frankfurt und Umgebung. Wir shooten bei euch oder in Frankfurt am Main: am Osthafen, um die Skyline und anderen schönen Spots. Ganz nach euren Vorlieben.

Instagram Shooting

Beim Instagram Shooting geht es um professionelle Fotos für ein einheitliches und hochwertiges Feed sowie ansprechende Stories.
Das kann dir eine bessere Reichweite, mehr Follower und Likes bescheren. Meistens erhältst du das positives Feedback direkt nach dem Hochladen der neuen Fotos aus dem Instagram Shooting.

Business Shooting

Ein Business Shooting inmitten der Hochhäuser und Banken von Frankfurt am Main ist nur eine von vielen Optionen. Die Fotos sind einsetzbar für Bewerbung, für LinkedIn, XING, Instagram, Facebook usw. und für alle anderen geschäftlichen Anlässe.

Street Shooting, Einzelshooting

Wenn du einfach gute Bilder möchtest, die du dann universell verwenden kannst, ist das Einzelshooting eine perfekte Option.

Wir shooten an mehreren Locations innerhalb einer Stadt. Die Fotos zeigen dich im Vordergrund und das tägliche Leben auf den Straßen im Hintergrund.

Wo die Fotos genau entstehen, sprechen wir vorher in Ruhe ab.

Mit Alex

zum entspannten Fotoshoot

Ich arbeite seit mehr als zwei Jahren als professioneller Fotograf. Dadurch weiß ich, was ein gutes Fotoshooting ausmacht. Ein Shooting für Instagram ist anders als ein Business Shooting. Daher steht allem voran mein Anspruch, persönliche, auf dich abgestimmte Bilder zu erstellen, die dich so zeigen, wie du dich selbst siehst.
Wir suchen vorab eine Locations heraus - dabei werde ich dich mit Vorschlägen versorgen.
Das Shooting dauert in der Regel bis zu 2 Stunden.

Lust auf ein Shooting bekommen?

Nutze gerne das Kontaktformular - ich melde mich dann bei dir.